ÜBER OPTIK SCHÜLLER
IN MEMMELSDORF

Optik Schüller wurde 1996 zur Zeit der Memmelsdorfer Kirchweih von Volker und Johanna Schüller gegründet. Im Herzen von Memmelsdorf liegend war es als reiner Familienbetrieb geplant. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Filialleiter von Nusser Optik (heute Abele Optik) setzten Volker Schüller von Anfang auf kompetente Beratung in einem familären Ambiente, mit Johanna Schüller als Farb- und Stilberaterin an seiner Seite. Außerdem wurde viel Wert auf die handwerkliche Leistung gelegt; davon zeugt auch noch heute das Konzept der „Offenen Werkstatt“, die es jedem ermöglicht uns bei unserer Arbeit über die Schulter zu schauen. Leider verstarb Volker Schüller schon 3 Jahre nach Gründung seines Traumes und Johanna Schüller führte das Unternehmen in ihrem gemeinsammen Sinne fort.

Gemeinsam eröffneten Sie noch die Filiale in der Gartenstadt (Bamberg), die unter Leitung von Sabine Körner prosperierte. Dennoch war nach 10 Jahren klar, dass eine Konzentrierung der Kräfte zur besseren Versorgung der Kunden vorteilhafter ist. Daher entschloss sich Johanna Schüller schweren Herzens die Filiale in der Gartenstadt zugunsten des Hauptgeschäftes in Memmelsdorf zu schließen. Diese Entscheidung erwies sich als richtig um eine vollumfängliche und kompetente Beratung und Versorgung unserer Kunden zu gewährleisten. In diesem Sinne arbeiten wir noch heute bei Optik Schüller, immer am Ball um mit modernsten Geräten und aktuellesten Fachwissen die Probleme von Morgen schon heute zu lösen.



Dankenswerter Weise machten viele Kunden aus der Gartenstadt diesen Schritt mit und sind noch immer treue Kunden von Optik Schüller.

UNSER TEAM

Johanna Schüller
Johanna SchüllerInhaberin
Seit 1996 Mitinhaberin und seit 1999 Alleinihnhaberin von Optik Schüller. Als zertifizierte Farb-und Stilberaterin gewährt sie eine modisch kompetente Brillenberatung und sorgt hinter den Kulissen für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.
Bastian Schüller
Bastian SchüllerAugenoptiker / Dipl. Kfm.
Hier kann eine Beschreibung stehen. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Sabine Körner
Sabine KörnerAugenoptikermeisterin
Schon zu ihren Abele-Zeiten mit der Schüller´schen Philosopohie
Harald Welsch
Harald WelschStaatl. geprüfter Augenoptiker
Hier kann eine Beschreibung stehen. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Ronja Schüller
Ronja SchüllerQualitäts- und Beschwerdemanagement
Ronja ist unser jungster Zuwachs bei Optik Schüller. Seit Oktober 2020 verstärkt sie unser Team, und hat sich mit ihrer verspielten und freundlichen Art sofort gut eingefügt.